Unser erstes Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten euch ein paar Einblicke in den Alltag von WHEELART geben.
In den letzten Monaten haben wir viele Skateboard, BMX und Scooter Workshops durchgeführt. Dabei wurde den Anfänger*innen der Einstieg in die Bewegungskulturen so einfach wie nur möglich gemacht.
Mit viel Spaß und Freude wurden die ersten Basics und Beginner Tricks gemeistert. Der Spaß kam dabei nie zu kurz!
Dabei entstanden nicht selten neue Freundschaften, die nach unseren Workshops weiter Bestand hatten und gemeinsame Sessions auf dem Skateboard, dem BMX oder dem Scooter weiter ausgebaut wurden.
Doch auch die fortgeschrittenen Teilnehmer*innen kamen auf ihre Kosten und wurden von unseren qualifizierten und talentierten Coaches individuell an neue Tricks herangeführt.
Der Progress ist dort oft deutlich zu sehen und so wurden in den letzten Minuten der Workshops die neu erlernten Tricks voller Stolz den Eltern vorgeführt.
Zum Abschluss durften unsere Trainer noch einmal zeigen was auf den Sportgeräten alles möglich ist. Ein besonderes Highlight war dabei der Rückwärtssalto mit einem BMX von unserem Coach Robin Winkler, welcher tosenden Beifall für seinen waghalsigen Trick erntete.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen 2021 und hoffen, dass wir einige bekannte Gesichter im nächsten Jahr wiedersehen!